• Jobs Job bei Akzo Nobel Deco GmbH

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Akzo Nobel Deco GmbH

Köln

Köln

Die Akzo Nobel Deco GmbH sucht für den Bereich Customer Support am Standort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Schriftlicher und telefonischer Kontakt zu internen und externen Kunden Eigenverantwortliche Berechnung kundenindividueller Preise, Kalkulation von Objektanfragen und Erstellung von Angeboten in einem definierten Freigaberahmen Erstellung, Prüfung und Bestätigung von kundenindividuellen Verträgen, Jahresvereinbarungen und Konditionsbestätigungen Erstellung und Versand von Preislisten sowie Kommunikation von Preiserhöhungen Abrechnung und Prüfung von kundenindividuellen Vereinbarungen wie Maschinen-Refinanzierungen oder -Leihverträgen, Bonus, o.ä. Erstellung von Umsatzauswertungen für Einzelkunden oder Aktionsreportings Erstellung von Gutschriften sowie Kontenklärung Zusammenarbeit mit verschiedenen nationalen und internationalen Fachabteilungen Ihre Vorteile bei der Akzo Nobel Deco GmbH Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen Mitarbeiterparkplätze Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zur mobilen Arbeit Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP SD, MM und Microsoft Dynamics AX wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe sowie vernetztes Denken Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Hands-on Mentalität Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Raphaela Kreymborg, Tel.: +31 615 88 62 96 Wo Ideen realisiert werden www.akzonobel.com/careers Kennen Sie AkzoNobel? Wir machen Ihre Welt bunter! Werden Sie ein Teil von uns! Wir liefern nachhaltige und innovative Farben, Lacke und Beschichtungen, auf die sich unsere Kunden, unsere Gesellschaft - und die Umwelt - zunehmend berufen. Deswegen steht bei uns People. Planet. Paint. zentral. Unser Weltklasse-Portfolio an Marken - darunter Dulux, International, Sikkens und Interpon - genießt das Vertrauen von Kunden auf der ganzen Welt. Wir sind in mehr als 150 Ländern aktiv und haben uns zum Ziel gesetzt, der weltweite Branchenführer zu werden. Das kann man auch von einem vorausstrebenden Farb- und Lackunternehmen erwarten, das sich wissenschaftlich fundierte Ziele setzt und konkrete Maßnahmen ergreift, um global relevante Herausforderungen zu bewältigen und künftige Generationen nachhaltig zu unterstützen.

Technischen Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)
   Akzo Nobel Deco GmbH (Baden-Württemberg)

Master Data Specialist (m/w/d)
   Akzo Nobel Deco GmbH (Köln)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   Akzo Nobel Deco GmbH (Köln)

Rechtsberater / Anwalt (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für die Produktion von Frequenzkämmen
   Menlo Systems GmbH (Planegg)

Assistenz (m/w/d) Vertriebsleitung
   TRIO Leuchten GmbH (Arnsberg)